Die Frankfurter Familienmesse 2021 online!

VERÖFFENTLICHT

9. September 2021

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Zum zweiten Mal präsentiert sich die Frankfurter Familienmesse mit vielfältigen Angeboten für die ganze Familie online.

„Los geht es am 12. September 2021 mit neuen familienorientierten Angeboten und aktualisiertem digitalen Rundgang. Über 70  Austeller*innen stellen sich und ihre Angebotspalette auf dem Rundgang vor. Freizeittipps, Beratungsangebote oder wichtige Telefonnummern: Für jeden ist etwas dabei. Klicken Sie auf www.frankfurter-familienmesse.de und entdecken Sie beim Online-Rundgang Nützliches, Interessantes und Neues. Die Frankfurter Familienmesse Online steht den Familien ganzjährig zur Verfügung.

Seit 16 Jahren ist die Frankfurter Familienmesse eine Messe für Frankfurter Familien, Fachkräfte und Interessierte. Die Familienmesse ist ein Angebot des Frankfurter Bündnis für Familien: www.frankfurter-buendnis-fuer-familien.de


Unterstützt wird die Familienmesse von: Journal Frankfurt, dem Veranstaltungsmagazin für Familien kidsgo, dem Familienmagazin Kuckuck, und Mainkind – Familienmagazin am Main.“

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.