Nähprofi für Reparatur-AG in der Schule am Sommerhoffpark gesucht

VERÖFFENTLICHT

8. August 2019

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Neues aus dem Gutleut: Die Schule am Sommerhoffpark bietet jedes Jahr vielfältige und interessante AGs für die Schüler*innen an.

Im kommenden Schuljahr soll es erstmals eine Reparatur-AG geben. Für diese suchen die Lehrkräfte eine*n erfahrene*n Näher*in, der die AG unterstützen möchte. Die AG findet während der Schulzeit mittwochs von 12:30-14:10 auf dem Schulgelände, Gutleutstraße 295-30, statt.

Ihr habt ein geschicktes Händchen für Näharbeiten und wollt helfen? Meldet euch im Nachbarschaftsbüro unter gutleut@frankfurt-sozialestadt.de

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.