Marketingassistent und Werkstudent (m/w/d) für nachhaltige FES-Projekte wie #MainBecher / ReYours gesucht

VERÖFFENTLICHT

2. Juli 2021

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Bei der FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH sind zwei coole Jobs zu besetzen.

Als Partner der FES im Bereich Nachhaltigkeit veröffentlichen wir natürlich gerade diese Jobanzeigen gern. Die FES sucht jeweils eine(n) Marketingassistenten und Werkstudenten (m/w/d). Tätigkeitsfelder sind das Projekt #MainBecher – das Mehrwegpfandsystem der Stadt Frankfurt, das SecondHand- bezw. Kreislaufprojekt ReYOUrs.de und mehr.

Details in den Ausschreibungen FES Marketingassistent (mwd) und FES Werkstudent (mwd) Marketing

 

 

 

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.