Unser Botschafter Finanzoptimist bei den Top 6!

VERÖFFENTLICHT

3. April 2023

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

In dem aktuellen Artikel „Die sechs besten Finanz-Podcasts: Geldwissen bequem auf die Ohren“ von Merkur.de könnt ihr unseren Botschafter Finanzoptimist finden. Sein Podcast wird dort als „für Fortgeschrittene“ eingestuft. Sie schreiben: „Wer sich schon mit dem Bereich Geld und Finanzen auskennt und noch tiefer eintauchen möchte, kann sich dem Podcast von Philipp Achenbach widmen. Seines Zeichens Finanzberater kennt er sich sehr gut mit der nachhaltigen Geldanlage aus und lädt sich regelmäßig passende Gäste ein, wie zum Beispiel Manfred Wiegel (Green Benefit), Benjamin Pahlich (SOS-Kinderdörfer) oder Marilyn Heib (Bettervest).“ Du interessierst dich für das Thema nachhaltige Geldanlagen? Dann höre den „finanzoptimist´s podcast mit Phillip Achenbach“!

Weitere Informationen zu unserem Botschafter und seinem Angebot findest du hier: „Finanzoptimist – nachhaltige Geldanlage für morgen“

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.