Nachhaltiger leben
in Frankfurt-Rhein-Main

Aktivitäten, Tipps & Nachhaltigkeitsbotschafter:innen

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gudrun von Gudwork lädt zum Plätzchentausch in der Offenen Werkstatt um denen eine Freude zu machen, die sonst nur wenig Freude haben. Um Versöhnlichkeit in so gespaltenen Zeiten zu symbolisieren. Die offene Werkstatt konnte schon mit Projekten wie dem „Ginko Kerne Pulen“ überzeugen. Wer also Lust daran hat etwas gutes für seine Mitmenschen zu tun, kann sich am 19.12.2021 in der Offenen Werkstatt einfinden.

wann:         am Sonntag 19.12.2021, von 13 bis 15 Uhr, laden wir ein zum Plätzchentausch im Garten.
 wo   :         Kleingartenweg, am Ende der Wetteraustrasse Parken. ( oberhalb vom Günthersburgpark)
außerdem:  Plätzchen Spenden sind sehr willkommen, sie werden in kleinen Päckchen an Fremde verschenkt,
                  “ als kleine Brücke in diesen gespaltenen Zeiten “  Nachahmer Willkommen….
Kontakt:     Gudrun Jung 017698103637
Nach oben