Nachhaltigkeit auf Geschäftsreisen – Tipps und Tricks

VERÖFFENTLICHT

31. Oktober 2017

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Nicht nur im Alltag sondern auch auf Reisen wird Nachhaltigkeit immer wichtiger. Die Zahl derer, die geschäftlich unterwegs sind, steigt stetig. Mehr als 180 Millionen Menschen gehen weltweit pro Jahr auf Geschäftsreise. Zum Thema Kombination von Geschäftsreisen und nachhaltigem Handeln gibt es eine Webseite. Die Beiträge unterstützen bei der Planung nachhaltiger Events, der Suche nach grünen Hotels, bei der umweltbewussten Fortbewegung sowie bei der Nutzung grüner Reise-Apps und Travel Gadgets.

Auch lassen sich Geschäftsreisen sich effizienter und umweltverträglicher mit Hilfe von Reise-Apps planen. Hier findet Ihr Beispiel-Apps und Tipps für nachhaltige Geschäftsreisen in den Top 5 Geschäftsreisestädten.

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.