Wirkel, Wirkel-Challenge 2021 und Wirkel-Werkstatt

VERÖFFENTLICHT

23. September 2021

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Wirkel, Wirkel-Challenge 2021 und Wirkel-Werkstatt als Beitrag zu den Deutschen Aktionstagen Nachhaltigkeit

„Das kostenlose Wirkel-Tool von RENN.west unterstützt dich dabei, dich im Alltag für eine lebenswerte Welt einzusetzen. Es ist ein kostenloses  Online-Tool, das du ähnlich einer App immer mit dabei haben kannst. Der Wirkel richtet sich an alle, die an einer positiven Zukunft arbeiten möchten. Ob zu Klimaschutz, Armut oder Konsum – zu jedem der 17 Ziele gibt es spannende Aufgaben. Diese machen nicht nur Spaß, sondern helfen dir, deinen positiven Einfluss auf unsere Erde zu vergrößern. Entdecke die Aufgaben, setze dich für den Wandel ein und sammele entsprechend Punkte im Wirkel.

Wir sind der Überzeugung, dass eine bessere Welt nicht irgendwo fertig im Regal wartet, sondern dass wir sie selbst gestalten müssen – und können.“

Details gibt’s hier: Deutsche Aktionstage Nachhaltigkeit Wirkel

 

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.