Weiterbildungsangebot zu Umwelt- und Klimabildung

VERÖFFENTLICHT

21. September 2021

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Weiterbildungsangebot im Sinne einer Bildung für nachhaltige Entwicklung für Multiplikatorinnen und Multiplikatoren in Hessen

In sechs Seminaren werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer befähigt, Veranstaltungen in der Umwelt- und Klimabildung im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung zielgruppenspezifisch und mit innovativen Methoden durchzuführen sowie im pädagogischen Alltag mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu unterschiedlichen Themen der Umwelt- und Klimabildung zu arbeiten. Durchgeführt wird die Weiterbildung von den erfahrenen Umweltpädagoginnen Lubentia Fritz und Monika Krocke.


Die Weiterbildung startet am 1.Oktober 2021 und endet im Mai 2022. Die Teilnahme an den Seminaren ist kostenlos. Habt Ihr Interesse? Nähere Informationen zur Weiterbildung: klimabildung@posteo.de und im Flyer Weiterbildungsangebot_Umwelt_und_Klimabildung

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.