Über den Tellerrand und Die Kooperative kochen gemeinsam digital

VERÖFFENTLICHT

3. Oktober 2020

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Gemeinsam mit DIE KOOPERATIVE kocht Über den Tellerrand für euch erstmalig digital!

Zum Mit- oder Nachkochen gibt es nachhaltige Küche in den Kochtopf, mit frischen Zutaten von DIE KOOPERATIVE. Nebenbei tauschen sie sich über die zwei Frankfurter Initiativen aus, über die interkulturelle und nachhaltige Bedeutung von Essen.

Das Video wurde im Rahmen der Klimagourmetwoche produziert. #Klimagourmet #Klimagourmet20 #KG20. Video von Hazem Obid – Motion Pictures & Photographs, hazemobid.com. Mit Pamela Lieb, Über den Tellerrand Frankfurt und Claus Huth, DIE KOOPERATIVE

Die dazugehörigen Rezeptkarten zum Nachkochen findet ihr hier

  

 

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.