Über den Tellerrand Frankfurt: Willkommensgruß

VERÖFFENTLICHT

16. Januar 2021

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Seit 2013 trägt Über den Tellerrand dazu bei, dass die Integration und soziale Teilhabe von Menschen mit Fluchterfahrung in unserer Gesellschaft gelingt

Über den Tellerrand Frankfurt freut sich, mit frischer Energie und Motivation durchzustarten, und das aus gutem Grund. Trotz aller Hindernisse im letzten Jahr konnten sie dank eurer Unterstützung und Teilnahme weiterhin viele Begegnungsangebote auf die Beine stellen.

Über den Tellerrand Frankfurt möchte in diesem Newsletter zum Jahresbeginn einfach Danke sagen und mit euch gemeinsam auf unser 2020 zurückblicken. Und hier geht’s zum kompletten Newsletter

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.