Über den Tellerrand Frankfurt: Interessierte gesucht!

VERÖFFENTLICHT

12. Januar 2022

ÜBER DEN AUTOR
Henrik Brauel
TEILEN

Im Januar starten die Frankfurter Begegnungslabore in die vierte und vorerst letzte Runde und Du kannst dabei sein! In den Laboren tauschen wir uns in einer festen Gruppe zu den Themen Integration und Migration aus. Du lernst unterschiedliche Menschen mit und ohne Flucht- und Migrationserfahrung kennen. Gemeinsam erarbeiten wir Werkzeuge und Methoden, mit denen wir eine offene und vielfältige Gesellschaft aktiv gestalten wollen. Unsere Erfahrungen und unser Wissen werden im Anschluss an die Begegnungslabore allen Menschen frei zur Verfügung gestellt. Austausch und voneinander Lernen machen unsere Labore zum Herz- stück unseres neuen Projektes „Begegnungswerkstatt Deutschland“!Mehr

Henrik Brauel
Author: Henrik Brauel

Hallo, ich bin Henrik. Ich mache zurzeit mein Jahrespraktikum bei Lust auf besser leben und kümmere mich primär um den Webguide, Newsletter und das Botschafter:innenprogramm. Dabei arbeite ich mich gerne in neue Themen ein und veröffentliche sie für Euch in Form von informativen Artikeln im Blog.

Verwandte Beiträge

Henrik Brauel
Author: Henrik Brauel

Hallo, ich bin Henrik. Ich mache zurzeit mein Jahrespraktikum bei Lust auf besser leben und kümmere mich primär um den Webguide, Newsletter und das Botschafter:innenprogramm. Dabei arbeite ich mich gerne in neue Themen ein und veröffentliche sie für Euch in Form von informativen Artikeln im Blog.