Together for Nature

VERÖFFENTLICHT

18. März 2022

ÜBER DEN AUTOR
Henrik Brauel
TEILEN

„Wir bringen neuangekommene und einheimische Familien in einem Programm aus Tandem- und Gruppentreffen zusammen. Gemeinsam erkundet ihr die Natur und Umwelt in Frankfurt. So lernen schon die Kleinsten Vielfalt in Gesellschaft und Natur zu schätzen und zu lieben – für ein echtes Miteinander in Einklang mit unserer Umwelt. Zudem können die neuangekommen Familien ganz nebenbei Deutsch lernen. Je nach Corona-Situation finden Aktivitäten in Kleingruppen draußen statt.“

Mehr Infos

Henrik Brauel
Author: Henrik Brauel

Hallo, ich bin Henrik. Ich mache zurzeit mein Jahrespraktikum bei Lust auf besser leben und kümmere mich primär um den Webguide, Newsletter und das Botschafter:innenprogramm. Dabei arbeite ich mich gerne in neue Themen ein und veröffentliche sie für Euch in Form von informativen Artikeln im Blog.

Verwandte Beiträge

Henrik Brauel
Author: Henrik Brauel

Hallo, ich bin Henrik. Ich mache zurzeit mein Jahrespraktikum bei Lust auf besser leben und kümmere mich primär um den Webguide, Newsletter und das Botschafter:innenprogramm. Dabei arbeite ich mich gerne in neue Themen ein und veröffentliche sie für Euch in Form von informativen Artikeln im Blog.