Stadtradeln Frankfurt 2020

VERÖFFENTLICHT

16. Mai 2020

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen.

Dabei ist es egal, ob Ihr bereits jeden Tag fahrt oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs seid. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn Ihr ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättet. Auch wenn in diesem Jahr alles ein bisschen anders ist, aber STADTRADELN findet statt. Gerade in dieser Zeit mag Radfahren von besonderer Bedeutung für die Umwelt, das Klima und die Gesundheit sein.

Die Stadt Frankfurt am Main nimmt vom 03. Juni bis 23. Juni 2020 am STADTRADELN teil. Alle, die in der Stadt Frankfurt am Main wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen. Registrieren und mehr

 

 

 

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.