Sommer, Sonne, Klimaschutz. Aktuelle Infos

VERÖFFENTLICHT

10. August 2021

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

In der Hoffnung, dass diese Infos sich wettermäßig noch als nützlich erweisen werden: Die kostenlose Fibel „Sommer, Sonne, Klimaschutz“ der Mainova und des Team Frankfurt Klimaschutz wurde aktualisiert und ist im Juli neu erschienen. Sie umfasst 36 Seiten voll mit Infos und Tipps zu Sommer-Sonne-Themen wie Hitzeschutz, mehr Grün am Haus, Wasserkreislauf, Dämmung und Solarenergie-Nutzung. Außerdem finden sich hier wichtige Kontaktadressen zur Energieberatung in Frankfurt am Main sowie nützliche Anlaufstellen im Internet.

Sie kann kostenlos bestellt werden solange der Vorrat reicht unter presse.energiereferat@stadt-frankfurt.de. Außerdem steht sie bei Mainova auf der Website kostenlos als E-Paper zur Verfügung. Mehr im Newsletter des Team Frankfurt Klimaschutz

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.