So „grün“ ist Hessen im Vergleich der Bundesländer – Hessenschau

VERÖFFENTLICHT

6. April 2022

ÜBER DEN AUTOR
Henrik Brauel
TEILEN

„Gletscher schmelzen, der Meeresspiegel steigt, Stürme und Überschwemmungen richten Zerstörungen an: Die Auswirkungen der Klimakrise werden mittlerweile immer deutlicher sichtbar. Der Klimawandel und die nachhaltige Entwicklung sind deshalb die großen Themen unserer Zeit.

Aber wie nachhaltig verhalten wir uns in Hessen eigentlich, und wie stehen wir im Vergleich mit anderen Bundesländern da?

In diesen fünf Kategorien haben wir Daten geprüft und verglichen“ Weiterlesen

Henrik Brauel
Author: Henrik Brauel

Hallo, ich bin Henrik. Ich mache zurzeit mein Jahrespraktikum bei Lust auf besser leben und kümmere mich primär um den Webguide, Newsletter und das Botschafter:innenprogramm. Dabei arbeite ich mich gerne in neue Themen ein und veröffentliche sie für Euch in Form von informativen Artikeln im Blog.

Verwandte Beiträge

Henrik Brauel
Author: Henrik Brauel

Hallo, ich bin Henrik. Ich mache zurzeit mein Jahrespraktikum bei Lust auf besser leben und kümmere mich primär um den Webguide, Newsletter und das Botschafter:innenprogramm. Dabei arbeite ich mich gerne in neue Themen ein und veröffentliche sie für Euch in Form von informativen Artikeln im Blog.