ReparaturCafé Gutleut sucht …

VERÖFFENTLICHT

9. Mai 2019

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

ReparaturCafé Gutleut sucht … Genau Du fehlst hier! Das Nachbarschaftsbüro Gutleut sucht dringend ehrenamtliche Unterstützung für die Organisation des Ablaufs des Reparatur Cafés.

Im Reparatur Café Gutleut werden alle zwei Monate am letzten Samstag des Monats von 14:00 – 17:00 Uhr gemeinsam mit Ehrenamtlichen kaputte Kleidung, Fahrräder, Handys, Tablets, Notebooks (Hard- und Software) kostenlos repariert. Eine Kaffee- und Kuchenstation sorgt für Verpflegung, Menschen kommen ins Gespräch und das Viertel wird belebt. Interesse? Bitte nimm Kontakt auf mit Amanda und Lena vom Nachbarschaftsbüro Gutleut.

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.