Poetry Slam und Bankwechsel mit Sebastian 23

VERÖFFENTLICHT

4. August 2018

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Unser Nachhaltigkeitsbotschafter GLS Bank bietet euch ein Konto an, das Bio wachsen lässt. Bestimmt mit, in welchen Bereich euer Geld als Kredit vergeben werden soll. Nutzt dazu den GLS Kontowechselservice und teilt eure neue Kontonummer allen mit, die davon wissen müssen. Das alles geht schnell und einfach. Der Poetry Slammer Sebastian 23 zeigt, wie einfach.

Titelfoto: Pierre Jarawan / GLS Bank

 

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.