Endlich wieder vernetzen! Letztes Netzwerktreffen bei Dental East

VERÖFFENTLICHT

4. Juli 2022

ÜBER DEN AUTOR
Gesina Schalenberg
TEILEN

Unser letztes Netzwerktreffen fand am 02. Juni mit sechs Betrieben in kleiner aber feiner Runde in den Praxisräumen unserer Botschafters Dental East statt – ja richtig gehört, ein nachhaltiger Zahnarzt!

Gut versorgt mit mitgebrachten Snacks, nachhaltigem Wein von unserem Sommelier Kiez & Ko und dank der Gastfreundschaft von Maren und Mark ging es unter anderem um die Möglichkeiten und Herausforderungen der Plastikvermeidung bei Medizinprodukten, zertifizierte nachhaltige Toiletten und die Vorstellung von Neuzugängen und Interessierten.

Nach der langen Corona-Pause dehnten sich die anregenden Gespräche bis in die späten Abendstunden – endlich wieder auftanken mit Inspiration und einem Gemeinschaftsgefühl für Euer nachhaltiges Engagement!

Ihr wollt auch Botschafter:innen werden? Dann schaut hier vorbei…
Ihr möchtet zu den Klubtreffen eingeladen werden? Dann tragt Euch hier ein…

Verwandte Beiträge