Nachhaltigkeitshelden – Deine nachhaltige Map. Crowdfunding

VERÖFFENTLICHT

27. Februar 2021

ÜBER DEN AUTOR
TEILEN

Die Nachhaltigkeitshelden-Plattform bringt Anbieter*innen nachhaltiger Produkte und deren Konsument*innen auf einer modernen und nutzerfreundlichen Seite zusammen.

„Erinnerst Du Dich, wie es nach deinem letzten Umzug war, neue, nachhaltige Lieblingsorte in Deiner Umgebung zu finden? Wo ist das nächste nachhaltige Café oder der nächste Unverpacktladen bei dir in der Gegend?

Die Community-Plattform Nachhaltigkeitshelden hat sich zum Ziel gesetzt, lokale Anbieter*innen nachhaltiger Produkte und Dienstleistungen mit Menschen zusammenzubringen, die nachhaltiger leben und konsumieren wollen.

Möchtest du dieses Projekt im Rahmen einer Finanzierungs-Kampagne unterstützen? Dann klicke HIER, wähle einen Geldbetrag und erhalte ein exklusives ‘Dankeschön’. #StrongerTogether Finanziell unterstützen, Webseite teilen, oder darüber reden – jede Art von Support, mag er noch so klein oder groß sein, ist wertvoll und leistet einen großartigen Beitrag für eine nachhaltigere Welt.


Aufgepasst: Die Finanzierungs-Kampagne endet bereits am 14.03.2021.“

 

Author:

Verwandte Beiträge

Author: