NachhaltigkeitsChallenge zum 6. Hessischen Tag der Nachhaltigkeit

VERÖFFENTLICHT

27. August 2020

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Du bist mit dem Fahrrad zum Einkaufen gefahren, hast einem alten Möbelstück zu neuem Glanz verholfen oder Lebensmittel beim Food Sharing gerettet? Super! Genau danach sucht Nachhaltigkeitsstrategie Hessen bei der TdNH-Challenge 2020.

Um mitzumachen, brauchst Du einfach nur ein Foto Deiner nachhaltigen Aktion auf Social Media (Facebook, Twitter, Instagram) zu posten, den Beitrag mit dem Hashtag #TdNHchallenge2020 zu versehen und schon bist Du dabei. Je mehr nachhaltige Aktionen und Beiträge Du im Aktionszeitraum vom 24. August bis 9. September (23:59 Uhr) postest, desto besser. Mehr

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.