Karte von morgen. Alles Gute auf einer Karte.

VERÖFFENTLICHT

15. Februar 2020

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Die interaktive Karte zeigt euch Orte in eurer Umgebung, an denen man sich schon heute für eine Welt von morgen einsetzt.

  • „Du hast eine Initiative, für die du Mitstreiter*innen suchst?
  • Du kennst ein Unternehmen, das nachhaltig wirtschaftet?
  • Auf dieser Website kannst du andere darauf aufmerksam machen – und dich so für einen von Menschen gestalteten Ort einsetzen, der dir persönlich am Herzen liegt.“

Karte von morgen ist auf der Suche nach vielfältigen Ideen, Initiativen und Unternehmen, die den aktuellen sozialen, ökologischen und ökonomischen Umbrüchen alternativ entgegen wirken. Ziel ist, diese zu vernetzen und ihnen einen gemeinsamen Online-Auftritt und damit eine erhöhte Aufmerksamkeit zu ermöglichen. Karte und mehr

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.