Inklusion in Ausbildung und Beruf. Die Broschüre.

VERÖFFENTLICHT

16. November 2018

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Inklusion in Ausbildung und Beruf. Die Broschüre. Heute am 16.11.2018 findet in den Räumen der IHK Frankfurt eine Veranstaltung statt zum Thema „Personal. Fachkräfte. Diversity. – Inklusion in Ausbildung und Beruf“. Best Practice Beispiele, Erfahrungsberichte, Informationen rund um Ausbildung und Beschäftigung von Menschen mit Behinderung. Ebenso die jetzt schon „berühmten“ Firmen-Kurzportraits und spannende Workshops, organisiertes Speed-Dating von Arbeitsuchenden und Arbeitgebern.

Hier zeigen wir die ausführliche Broschüre dazu. Sie bietet auch für Nicht-Teilnehmer einen aktuellen und detaillierten Überblick über die Beteiligten des Frankfurter Inklusionsnetzwerks und vor Allem über angeschlossene Unternehmen = Arbeitgeber und sonstige Institutionen.

 

 

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.