Ideenwettbewerb „Klimaschutz nebenan“

VERÖFFENTLICHT

7. April 2022

ÜBER DEN AUTOR
Henrik Brauel
TEILEN

„Das Thema Klimaschutz ist aktueller denn je und jede:r einzelne von uns kann einen Beitrag leisten. Aus diesem Grund hat die nebenan.de Stiftung den neuen Ideenwettbewerb Klimaschutz nebenan ins Leben gerufen! Wir suchen die besten Ideen, um Deutschlands Nachbarschaften klimafreundlicher zu machen. Ab heute kannst du  auf der Website www.klimaschutz-nebenan.de deine Ideen für eine nachhaltige Nachbarschaft einreichen. Werde aktiv, denn Klimaschutz ist eine Aufgabe für die gesamte Gesellschaft!“
Weiterlesen und Idee einreichen

Henrik Brauel
Author: Henrik Brauel

Hallo, ich bin Henrik. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich primär um den Webguide, Newsletter und das Botschafter:innenprogramm. Dabei arbeite ich mich gerne in neue Themen ein und veröffentliche sie für Euch in Form von informativen Artikeln im Blog.

Verwandte Beiträge

Henrik Brauel
Author: Henrik Brauel

Hallo, ich bin Henrik. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich primär um den Webguide, Newsletter und das Botschafter:innenprogramm. Dabei arbeite ich mich gerne in neue Themen ein und veröffentliche sie für Euch in Form von informativen Artikeln im Blog.