Helfer:innen gesucht: Infostand beim Thementag „Lebendige Vielfalt“ im Hessenpark | Ernährungsrat

VERÖFFENTLICHT

14. Juli 2022

ÜBER DEN AUTOR
Henrik Brauel
TEILEN

Am 10. Juli veranstaltet der Hessenpark in Neu-Anspach den Thementag „Lebendige Vielfalt“. Von 11 bis 17 Uhr werden der Ernährungsrat Frankfurt, BIONALES und die Bürger AG mit einem gemeinsamen Stand um Mitstreiter:innen werben. Wer Zeit und Lust hat, meldet sich bei Conny Wolff (conny.wolff@posteo.de).

Zur Website

Henrik Brauel
Author: Henrik Brauel

Hallo, ich bin Henrik. Ich mache zurzeit mein Jahrespraktikum bei Lust auf besser leben und kümmere mich primär um den Webguide, Newsletter und das Botschafter:innenprogramm. Dabei arbeite ich mich gerne in neue Themen ein und veröffentliche sie für Euch in Form von informativen Artikeln im Blog.

Verwandte Beiträge

Henrik Brauel
Author: Henrik Brauel

Hallo, ich bin Henrik. Ich mache zurzeit mein Jahrespraktikum bei Lust auf besser leben und kümmere mich primär um den Webguide, Newsletter und das Botschafter:innenprogramm. Dabei arbeite ich mich gerne in neue Themen ein und veröffentliche sie für Euch in Form von informativen Artikeln im Blog.