Gudruns Filmtipp: Lapplands Urwälder

VERÖFFENTLICHT

24. April 2023

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Unserer Botschafterin Gudrun von Gudwork hat einen wichtigen Filmtipp für euch: „Es gibt einen Ökologischen Notruf aus Lappland, dort werden uralte Wälder gefällt damit wir unsere Pakete verschicken können, Zelluose Fabriken in Lappland stellen 20% aller Pappkarton her, Weltweit. Dieses kleine Land. Die letzten Indigenen Europas mit ihren Rentierherden stehen vor dem Aus wegen der Pappkartons.“

Du findest den Beitrag in der ARD Mediathek unter dem Titel „Lappland – Die letzten Urwälder“ oder hier.

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.