Global vernetzt – lokal aktiv im Entwicklungsland Hessen!

VERÖFFENTLICHT

17. Oktober 2018

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Ideen und Herausforderungen für globale Nachhaltigkeit in und aus Hessen

Das Entwicklungspolitische Netzwerk Hessen e.V. und ENGAGEMENT GLOBAL Außenstelle Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland präsentierten am Montag zusammen mit der Akademie Rabanus Maurus im Haus am Dom einen gemeinsamen politischen Dialog zum Kennenlernen spannender Initiativen aus Hessen.

Agenda 2030 in Hessen

Behandelt wurde im Gespräch zwischen Zivilgesellschaft, Politik und Wissenschaft die Umsetzung der Agenda 2030 mit ihren global nachhaltigen Entwicklungszielen (SDG) in Hessen. Zu diesem Themenkomplex haben EPN Hessen und ENGAGEMENT GLOBAL eine spannende und umfangreiche Broschüre erarbeitet. Klickt einfach die Grafik an!

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.