Frankfurter GrünGürtel-Jubiläumsprogramm 2021

VERÖFFENTLICHT

4. August 2021

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Ein vielfältiges Programm zum 30-jährigen Bestehen des GrünGürtels lädt über das Jahr verteilt ein, unterschiedliche Orte im GrünGürtel zu entdecken und zu erkunden. Weitere Termine für Einweihungen von neuen Projekten und Exkursionen im GrünGürtel sowie geplante Vorträge werden im Laufe des Jahres bekannt gegeben.

Dazu gehören zum Beispiel die Wilden Sonntage (siehe Veranstaltungshinweise oben) oder auch Spaziergänge zum Thema Stadtteilklima, Stadtwald, Fahrrad im Grüngürtel undsoweiter. Wegen der Corona-Pandemie ist für alle Veranstaltungen eine Anmeldung erforderlich (info.gruenguertel@stadt-frankfurt.de).

Mehr Infos dazu gibt’s hier

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.