Film „Unser Saatgut“ im Online-Kino – mit Gewinnspiel

VERÖFFENTLICHT

2. Juni 2020

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Film „Unser Saatgut“ im Online-Kino und 3 Freischaltungen zu gewinnen

„Unser Saatgut – Wir ernten, was wir säen“ von Taggert Siegel ist eine großartige und aufschlussreiche Öko-Doku zur Rettung der Saatgutvielfalt. Wir verlosen als Kooperationspartner 3 Gutschein-Links für ein kostenloses Filmstreaming im ONLINE KINO. Zur Teilnahme den Beitrag auf unserer Facebook-Seite liken & mit „Wir retten Saatgut“ kommentieren. Es läuft nach dem Prinzip „First come, first watch“, also die ersten drei Teilnehmer*innen, die den Beitrag liken & kommentieren, gewinnen. Viel Glück! ❤

Und natürlich steht das Video hier auch allen Nichtgewinnern zur Verfügung

 

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.