FairGoods Messe: Veggienale

VERÖFFENTLICHT

23. Oktober 2021

ÜBER DEN AUTOR
Henrik Brauel
TEILEN

Am 30. und 31. Oktober 2021 kommt die Veggienale & FairGoods zum vierten Mal nach Frankfurt!

Nach gut einem Jahr Coronapause wagen wir den Re-Start und sind damit zum vierten Mal in Frankfurt am Main in der Jahrhunderthalle. Wir freuen uns wahnsinnig, dir dort tolle Produkte rund um das Thema Nachhaltigkeit präsentieren zu dürfen, ob #Upcycling #Fairtrade, #Bio, #ZeroWaste, #vegan

Neben dem Marktplatz mit Ausstellern gibt es ein Rahmenprogramm zu unterschiedlichen Themen. In unserer Food-Area findest du ein buntes Essensangebot an veganen Köstlichkeiten.Anmeldung und mehr

Henrik Brauel
Author: Henrik Brauel

Hallo, ich bin Henrik. Ich mache zurzeit mein Jahrespraktikum bei Lust auf besser leben und kümmere mich primär um den Webguide, Newsletter und das Botschafter:innenprogramm. Dabei arbeite ich mich gerne in neue Themen ein und veröffentliche sie für Euch in Form von informativen Artikeln im Blog.

Verwandte Beiträge

Henrik Brauel
Author: Henrik Brauel

Hallo, ich bin Henrik. Ich mache zurzeit mein Jahrespraktikum bei Lust auf besser leben und kümmere mich primär um den Webguide, Newsletter und das Botschafter:innenprogramm. Dabei arbeite ich mich gerne in neue Themen ein und veröffentliche sie für Euch in Form von informativen Artikeln im Blog.