Nachhaltiger leben
in Frankfurt-Rhein-Main

Aktivitäten, Tipps & Nachhaltigkeitsbotschafter:innen

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musikalischer Advents-Wintergarten. An den Adventssonntagen 9. und 16. Dezember veranstaltet der Neue Frankfurter Garten einen musikalischen Advents-Nachmittag. Besucher erwartet die gemütliche, heimelige Atmosphäre des vorweihnachtlich geschmückten Gartens. Attraktiver Mittelpunkt der Veranstaltung wird die neue, beheizte Mongolen-Jurte sein. Die Musiker werden hier für Unterhaltung und weihnachtliche Stimmung sorgen. Ein kleiner Gitarren-Flohmarkt ergänzt das Programm. Für weitere Interessierte besteht die Möglichkeit, sich mit eigenem Stand am Marktgeschehen zu beteiligen.

Für das leibliche Wohl stehen neben Glühwein, Kaffee, Tee und anderen Getränken auch weihnachtliches Gebäck, Kuchen und Waffeln auf dem Programm. Herzhafte Speisen wie Suppe, Tortillas und Zwiebelkuchen sind aber ebenfalls vorgesehen. Alles wie gewohnt in Bioqualität und überwiegend regional.

Die Veranstaltung beginnt jeweils um 14 Uhr. Das Ende wird offen gelassen. Mehr

 

Nach oben