14. März 2024 · 18:00-20:30 Uhr
Ort: Frankfurt am Main, Deutschland
Ort: Frankfurt am Main, Deutschland
Wir erleben eine Phase tiefgreifender Transformation, insbesondere im Modemarkt. Der Übergang zur umfassenden Digitalisierung, die Auseinandersetzung mit Themen wie der Kreislaufwirtschaft und Krisenbewältigung prägen diese Veränderung. Viele Marken und Hersteller müssen neue Konzepte entwickeln, um ihre Geschäftsmodelle dem bestehenden Wandel anzupassen.
In diesem Kontext möchten wir in unserer Veranstaltung die Frage stellen, wie kleine, regionale Modemarken eine neue Relevanz für ihre Kund:innen schaffen können, um letztendlich eine langfristige, emotionale Bindung aufzubauen. Neue Dienstleistungen und Mehrwerte im Sinne der Kundenorientierung, wie Reparaturservices, nachhaltig produzierte Mode oder visionäre Concept Stores, können hierbei eine Rolle spielen.Ein kooperatives Mindest ist entscheidend, um Veränderungen herbeizuführen.
Lasst uns gemeinsam darüber diskutieren, wie wir das kreative Potenzial Frankfurts nutzen können, um zukunftsfähige und nachhaltige Ideen zu entwickeln und umzusetzen.
Mit Euch werden im Quartier Frau diskutieren: Christine Fehrenbach, Olivia Dahlem und Elisabeth Budde
Quartier Frau – Fair Fashion & Beauty Room Bornheimer Landstraße 54
60316 Frankfurt am Main
PREIS / EINTRITT:
Kostenlos
PREIS / EINTRITT:
Kostenlos
http://www.quartier-frau.com