Nachhaltiger leben
in Frankfurt-Rhein-Main

Aktivitäten, Tipps & Nachhaltigkeitsbotschafter:innen

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kidical Mass möchte mit Euch eine Runde durch Frankfurt drehen

„Dort, wo für Euch sonst wenig Platz ist. Warum? Weil wir gerne Rad fahren. Weil wir eine Stadt wollen, in der sich auch Kinder und Jugendliche sicher, selbstständig und frei bewegen können. Weil wir finden: Auch Kindern gehört die Straße!

Wann und wo?

So 23. August, 15.30 Uhr (Ziel: Rebstockpark)
Fr 30. Oktober, 15.30 Uhr (Ziel:Mainkai)

Start ist immer am autofreien Mainkai

Angelehnt an die Critical Mass, mit der Millionen von Radfahrenden in tausenden Städten weltweit jeden Monat auf ihre Bedürfnisse hinweisen, möchten wir mit der Kidical Mass den Blick auf die Kinder lenken.“ Mehr

 

Nach oben