Nachhaltiger leben
in Frankfurt-Rhein-Main

Aktivitäten, Tipps & Nachhaltigkeitsbotschafter:innen

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auch ungewöhnliche Wege ins Unternehmerinnentum können zum Erfolg führen. Daher möchte Jumpp Frauen jeder Herkunft und mit unterschiedlicher Ausbildung dazu empowern, ihre eigenen Ideen zu verfolgen und umzusetzen. Der Jumpp Inspire Award bietet eine Chance für alle, die sich für das Thema Gründung und Selbständigkeit interessieren und schon lange auf den Schubs warten, um ihre Idee weiter auszuformulieren. Mit der Unterstützung von Bank of America zeichnen wir Ideen und Konzepte in der Frühphase aus, die zeigen, wie vielfältig Unternehmerinnentum sein kann.

  • Zielgruppe sind Frauen jeder Herkunft zwischen 18 und 60 Jahren mit Wohnsitz im RheinMain-Gebiet (inkl. Aschaffenburg, Mainz etc.) oder Hessen, die noch nie ein Unternehmen gegründet haben oder in größerem Umfang selbständig tätig waren.
  • Wir vergeben wir insgesamt 8.000 Euro Budget und unterstützen die Gewinnerinnen mit Feedback, Netzwerk und Sichtbarkeit.
  • Es ist ein Ideenwettbewerb – es ist kein Businessplan o.ä. erforderlich.
  • Die Teilnahme ist auf Deutsch oder Englisch möglich. Nicht-Muttersprachlerinnen können beim Formulieren auf Deutsch Unterstützung bekommen.
  • Bewerbungsfrist ist der 24. Januar 2021. Mehr

Nach oben