Nachhaltiger leben
in Frankfurt-Rhein-Main

Aktivitäten, Tipps & Nachhaltigkeitsbotschafter:innen

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Hanauer Weltverbesser:innen:

„Beim letzten Stammtisch haben wir angeregt diskutiert, Ideen zusammengetragen und Zukunftsvisionen für ein nachhaltiges Hanau gesponnen. Dieses Mal wollen wir genau da weitermachen: sammeln und festhalten welche Möglichkeiten es in Hanau schon gibt Natur und Nachhaltigkeit zu erleben und auch welche Projekte wir uns für die Zukunft noch wünsche.

Also kommt vorbei, teilt eure Erfahrungen und Ideen mit uns und lasst uns gemeinsam ein grünes Hanau erträumen. Meldet uns gerne auch weiter Hanauer Initiativen, die auf dem Gebiet der Nachhaltigkeit unterwegs sind, wie z.B. gibt es eine Urban gardening Initiative?

Anmeldung und mehr

Nach oben