Es ist wieder soweit: 11 Jahre Freilandwichtelbaum bei Gudwork

VERÖFFENTLICHT

21. November 2022

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Unsere Botschafterin Gudrun von „Gudwork“ hat auch dieses Jahr wieder ihre coole Freilandwichtelbaum-Aktion am Start!

Du hängst ein Geschenk an den Baum – und nimmst dir im Tausch ein anderes mit! Komm ab dem 25.11.2022 (ab 16 Uhr) in die Rat-Beil-Straße 39. Der Baum steht frei zugänglich bis voraussichtlich zum 04.01.2023.

„Wir freuen uns auf euren Besuch am 25.11.2022 ab 16 Uhr mit heißem Appelwein, Kunsthandwerker-Markt, geselliges Beisammensein und als musikalische Begleitung: Leierkasten mit Violine. Das Team von Gudwork wünscht ihnen einen freundlichen Zeitgeist.“

Was ist Gudwork?

Gudwork ist vielfältig aufgestellt. Neben wunderschönen veganen Kissen für jeden Geschmack bietet der Laden unverwechselbare Feinkostangebote an. Aber auch Kräuter und die Zucht von atemberaubend schönen Schmetterlingen, findet in und um dem idyllischen Laden Platz.

Mehr zu unserer Botschafterin Gudwork erfährst du hier.

Zu ihrer Webseite kommst du hier.

 

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.