Die glorreichen 17. Gute Beispiele für nachhaltiges Handeln.

VERÖFFENTLICHT

16. Januar 2020

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Nachhaltigkeit geht auch ganz praktisch: Die nachfolgenden Clips zeigen, wie jede oder jeder Einzelne einen Beitrag für mehr Klimaschutz und gegen Lebensmittelverschwendung leisten kann. Auch Städte und Kommunen schützen die Artenvielfalt und landwirtschaftliche Betriebe gehen bei der Lebensmittelproduktion schonend mit Ressourcen um. Aber macht euch selbst ein Bild, schaut euch die Clips an!

 

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.