Cup2gether Mehrwegbecher 4. Botschaft an die Tester*innen …

VERÖFFENTLICHT

21. April 2018

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Cup2gether Mehrwegbecher 4. Botschaft an die Tester*innen: „Das Testsystem läuft seit fast drei Wochen und wir danken Euch für die Geduld, die Ihr aufbringt, während sich alles einruckelt. Dazu auch ein Bericht in der Frankfurter Rundschau.

Wir bekommen teilweise sehr lustige Mails von Euch, wie schön der Becher bei Euch im Regal aussieht und wofür man ihn noch so verwenden kann! Das ist toll, aber … bitte gebt die Becher als Tester*innen wieder in einem Mitmachcafé ab und erhaltet dafür einen Holzcoin. Ihr bekommt jederzeit später für den Holzcoin einen feinen, gespülten Becher. Nur so können wir den Test durchführen. Mehr

Danke, merci bien, grazie mille, gracias, teşekkür, thanks a lot undsoweiter. „

 

 

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.