Bunt – glücklich – gerecht. Interview mit Dr. Alexandra von Winning

VERÖFFENTLICHT

26. August 2021

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

17 Ziele HESSEN, das ist die 2019 ins Leben gerufene Hessische 17 Ziele-Bierdeckel Kampagne.

Nach dem Vorbild anderer regionaler Aktionen fand sich ein Projektteam zusammen, um die Idee zu einem realen Beitrag für eine zukunftsfähige Entwicklung in Hessen in die Tat umzusetzen. Mithilfe eines digitalen Tools der Stadt Wiesbaden konnten die beteiligten Hess:innen ihre kreativen Ideen für die 17 Ziele in hessischer Mundart aufgedruckt auf Bierdeckel einreichen und aktiv am Entstehungsprozess der Bierdeckel mitwirken.

Teil der aktualisierten Webseite der 17 Ziele HESSEN ist ein Interview mit unserer Geschäftsführerin Dr. Alexandra von Winning über ihre Zielrichtung in Sachen Nachhaltigkeitsarbeit. Zum Interview

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.