Bio, öko, vegan: Auf ins grüne Leben!

VERÖFFENTLICHT

12. September 2017

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

FairGoods – die Messe für nachhaltigen Lebensstil & Veggienale – die Messe für pflanzlichen Lebensstil. An den rund 70 Ständen der Aussteller können sich die BesucherInnen von nachhaltigen Produktideen begeistern lassen, sich über pflanzliche Alternativen wie etwa Essen oder Kleidung informieren und dabei spannende Dinge entdecken, probieren und einkaufen.

Im Angebot sind u.a. vegane Taschen aus Kork, ethisch korrekte Herbstmode, fair produzierter Silberschmuck, Solarladegeräte für die Hosentasche, bio-vegane Schokolade, tolle Upcycling-Accessoires und vieles mehr. Auch das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen und bietet eine bunte Mischung aus Kochshows – auch vegan, Workshops – z.B. Upcyling, Mitmachaktionen, Fachvorträgen und Aktionen für Kinder! Weitere Themen und Angebote sind: Grünes Geld // Gemeinwohl-Ökonomie // Fair Fashion: bio + vegan // Tierschutz // Gesunde pflanzliche Ernährung // Naturkosmetik // Neue Mobilität // Food: bio, vegetarisch/vegan, gesund + lecker!

Die Öffnungszeiten sind Samstag 23.09.2017 von 10.00 bis 18.00 Uhr und Sonntag 24.09.2017 von 11.00 bis 18.00 Uhr. Der Eintritt kostet 10,00 EUR, ermäßigt 8,00 EUR. Tickets gibt es an den Tageskassen sowie im Online-Vorverkauf. Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt.

 

 

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.