Auszeichnung für unser Botschafter:innen-Netzwerk von RENN.west!

VERÖFFENTLICHT

28. März 2023

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Horray! Auf der Jahrestagung von RENNwest konnten Svenja und Gesina die Auszeichnung Projekt N in der Kategorie „Jetzt und vor Ort“ für unser Botschafter:innen-Netzwerk in Frankfurt Rhein-Main entgegengenommen!

Danke für den Support an RENNwest und Dr. Christian Hey vom HMUKLV. ->  SDG 12 – go for it!

Wofür wir den Preis bekommen haben?

Wir betreuen seit nunmehr fast 10 Jahren ein Netzwerk aus derzeit 42 kleinen Betrieben und Organisationen hier „um die Ecke“, die sich für eine nachhaltige Entwicklung einsetzen – ihr seid einfach klasse!

Wir informieren mit unserem Webguide frankfurtnachhaltig.de mehrere tausend Menschen über Nachhaltigkeitsthemen, -events und die Botschafter:innen.

Ob Unternehmen oder Verbraucher:in – nutzt gerne unsere Angebote, für die wir gerade noch einmal Rückenwind bekommen haben!

 

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.