youpro. Superheld*innen mit Idee gesucht

VERÖFFENTLICHT

21. März 2018

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Du hast eine tolle Idee für eine nachhaltige Welt? Eine Plakatkampagne für Gleichberechtigung? Ein Jugend-Camp zu den SDGs oder YouTube-Videos über Ressourcenschutz an deiner Schule? Dann nutze die Chance. Mache ein Bildungs-Projekt mit youpan. Das Jugendbeteiligungsprojekt youpaN sucht nach jungen Ideengeber*innen für ein nachhaltiges Morgen. Gehe auf www.youpan.de/mach-ein-projekt/ und mache mit den youprOs Zukunft!

Wer kann mitmachen? Junge Menschen im Alter von 14 bis 27 Jahren, die Ideen für Bildungs-Projekte für Nachhaltigkeit haben. Wie unterstützt youpan dich? Reiche Deine Idee ein und werde Projektpartner*in. So wird die Idee zum Projekt. Projektcoaches unterstützen Dich als ExpertInnen bei der Projektplanung und -umsetzung. Das Jugendforum youpaN bringt das Projekt in die Öffentlichkeit und kann die Idee mit 500 bis 5.000 Euro unterstützen. Mehr zu dem Vorhaben auf www.youpan.de.

 

 

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.