Vorbereitung für das diesjährige Rottweiler-Platz-Fest im Gutleut

VERÖFFENTLICHT

11. Juli 2018

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Die Vorbereitungen für das diesjährige Rottweiler-Platz-Fest am 11. August sind angelaufen und das Team wendet sich vor der Urlaubszeit mit einer Bitte an Euch:

Auch in diesem Jahr führen die „Gude Leut“ wieder eine Tombola sowie die schon legendäre Versteigerung durch. Falls Ihr hierzu etwas beisteuern könnt bzw. wollt (egal ob für Tombola und/oder Versteigerung) könnt ihr euch an Conny Stark wenden (conny.stark@web.de) und mit ihr eine Übergabe vereinbaren. Mehr

Wäre super, wenn wieder ausreichend viele Gegenstände zusammen kommen würden. Danke im Voraus und viele Grüße vom Gude Leut´ e.V.

 

 

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.