Verantwortung in der internationalen Lieferkette – Mission Impossible?

VERÖFFENTLICHT

10. August 2018

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Ist das Ziel des gesellschaftlich verantwortungsvollen Lieferkettenmanagements tatsächlich eine unmögliche Mission oder doch bereits längst gelebter Praxisalltag?

Diese Leitfrage möchte der IHK-Arbeitskreis Nachhaltigkeit mit Euch und erfahrenen Experten aus Wissenschaft und Wirtschaft bei der diesjährigen Jahresveranstaltung des Kompetenzzentrums Nachhaltigkeit der IHK Frankfurt am Main näher beleuchten und diskutieren. Für den Impulsvortrag konnten die Veranstalter den renommierten Wirtschaftswissenschaftler Prof. Dr. Matthias Fifka gewinnen, der einleitend zur Expertenrunde vortragen wird.

Zeit: Donnerstag 6.09.2018 16:30 bis 19:00 Uhr
Ort: IHK Frankfurt am Main, Börsenplatz 4, 60313 Frankfurt am Main. Anmeldung, Programm und mehr

 

 

 

 

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.