Und weiter mit Perú Puro: Die Schokoladenkampagne 2020 „Investier‘ in dein Glück“

VERÖFFENTLICHT

22. Juli 2020

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Perú Puro – das Geld für die Kakaoernte ist ja bekanntlich bei den Bauern angekommen – hat für die Produktion des neuen Jahrgangs Chuncho Gold Grand Cru Schokoladen eine Kampagne aufgelegt. Wer jetzt vorbestellt und bezahlt, bekommt den neuen Jahrgang der preisgekrönten CHUNCHO GOLD Grand Cru Schokoladen, bevor sie in den Handel gehen. Zusätzlicher und wirklich gelungener Anreiz: für das neue Design hat der peruanische Künstler Willian Mamani Loayza bedrohte Tiere des peruanischen Regenwalds gezeichnet. Das Angebot gilt bis zum 15. August 2020.

 

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.