Tage der offenen Tür im Familien-Markt

VERÖFFENTLICHT

13. Oktober 2017

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Im Rahmen einer „Kennenlern-Aktion“ stellt der Familien-Markt sein nachhaltiges Second Hand-Angebot am neuen Standort in der Röntgenstraße vor. An acht Donnerstagen im Herbst sind Verkauf und Cafeteria für jedermann geöffnet. – Spenden können bis 20.00 Uhr abgegeben werden. Auch Führungen sind nach Absprache möglich.
Das Team des Familien-Markts freut sich auf Besucherinnen und Besucher, die mehr über das Angebot und die Arbeitsweise der Non-Profit-Organisation erfahren möchten. Mehr

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.