Stadtrallye. Auf den Spuren der Nachhaltigkeit in der Metropolregion FrankfurtRheinMain

VERÖFFENTLICHT

5. September 2020

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Städte als Schlüssel zur Erreichung der SDGs

Für die Nachhaltigkeit engagierte Gemeinden und Fairtrade-Towns leisten einen wichtigen Beitrag zur Umsetzung der Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen – der Sustainable Developement Goals (kurz SDGs). Im Rahmen der Fairen Woche 2020 vom 11. – 25. September möchte Rhein.Main.Fair Städte und Gemeinden als lokale Akteur*innen – etwa Kommunalverwaltung, Vereine, Schulen, Weltläden u.v.m. – in den Fokus rücken und ihre großartige Arbeit vor Ort zur Erreichung dieser Ziele sichtbar machen.

Wie können kommunale Akteure teilnehmen? Kontakte und mehr

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.