Sommerausklang mit der Klimawerkstatt Ginnheim

VERÖFFENTLICHT

15. September 2021

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

„Dieser Sommer geht zu Ende mit einem bunten Strauß schöner nachhaltiger & nachdenklicher Veranstaltungen zu denen wir herzlich einladen. Endlich hat sich die Sonne die letzten Tag in ihrer vollen Kraft gezeigt. Endlich blüht es in der Stadt an allen Straßenrändern mit Natternköpfen, Wilden Möhren und Ringelblumen. Unser Titelfoto zeigt uns 2018 bei einer Bienenwerkstatt im Stadtteil. Die Samenbomben, die wir seid Jahren aussähen gehen auf und bringen die Stadt zum Blühen. Danke an euch für eure Taten dazu!“

Mehr dazu im Newsletter der Klimawerkstatt

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.