Neues Klima-Energie-Portal für die Region FrankfurtRheinMain

VERÖFFENTLICHT

21. April 2020

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Mit dem Regionalen Energiekonzept organisiert der Regionalverband FrankfurtRheinMain die Zusammenarbeit der regionalen Akteure zu Klimaschutz und Energiewende. Das neue Klima-Energie-Portal für die Region FrankfurtRheinMain ist online!

Neben der Beschreibung aktueller Klimaschutz- und Energieaktivitäten stellt es aktuelle Termine aus dem gesamten Raum FrankfurtRheinMain vor. Ebenso präsentiert das Portal den interaktiven Klima-Energie-Atlas der Region. Mehr

 

 

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.