Neuer Frankfurter Garten samstags wieder geöffnet

VERÖFFENTLICHT

26. Juni 2021

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

„Der Neue Frankfurter Garten befindet sich im romantischen Stadtteil Ostend unweit der Europäischer Zentralbank. Inmitte des Grün-Gürtels umgeben von majestätischen Skyline Frankfurts macht ihr es euch so richtig gemütlich. Der Neuer Frankfurter Garten steht für einen aktiven Schutz der natürlichen Lebensräume im urbanen Raum und öffnet völlig neue Wege für das nachbarschaftliches Miteinander, autarke Selbstversorgung, Klima-, Umwelt- und Zivilschutz.

Der Neue Frankfurter Garten ist eine öffentliche Nachbarschaftsinitiative und steht für einen aktiven Schutz der natürlichen Lebensräume im urbanen Raum und öffnet völlig neue Wege für das nachbarschaftliches Miteinander, Selbstversorgung, Bildung, Klima- und Bienenschutz.“

Der Garten öffnet – unter Einhaltung von hygienischen Auflagen – wieder samstags von 14:00-18:00. Mehr

 

 

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.