neue Repaircafés im Ostend und in Griesheim

VERÖFFENTLICHT

19. Juli 2017

ÜBER DEN AUTOR
Svenja Flach
TEILEN

Zwei neue RepairCafés öffnen in Frankfurt ihre Pforten. RepairCafés unterstützen ja wie Ihr wisst den Gedanken der Müllvermeidung und der Nachbarschaftshilfe: gemeinsam reparieren statt wegwerfen, das ist die Grundidee. Miteinander werkeln, voneinander lernen oder einfach nur zuschauen.

Im Nachbarschaftszentrum Ostend in der Waldschmidtstraße 39, 60316 FFM, wird jeden 2. Samstag im Monat von 10 – 12 Uhr repariert.

Im Kai-Uwe-Gärtner-Haus in Griesheim, Ahornstraße 98, 65933 FFM stehen die Termine noch nicht fest. Infos gibt´s unter griesheim@frankfurt-sozialestadt.de oder telefonisch unter Quartiersmanagement Griesheim 069 – 35 35 09 64.

 

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.

Verwandte Beiträge

Svenja Flach
Author: Svenja Flach

Hi, ich bin Svenja. Ich mache zurzeit mein FÖJ bei Lust auf besser leben und kümmere mich um die Veröffentlichung unserer Events und unseres Blogs sowie den Newsletter. Des Weiteren bin ich für unseren Instagram- und Facebook-Account zuständig und unterstütze das Team bei einigen Projekten.